Dein Start

Probetraining oder Rundgang

Mach Dir zuerst ein Bild von unserer Halle und der Atmosphäre. Schreib uns und wir vereinbaren einen passenden Termin, entweder nur mit Rundgang oder schon mit Probetraining.

Eingangsgespräch

Bei uns wird persönliche Betreuung großgeschrieben. Im Eingangsgespräch besprechen wir die notwendigen Mittel (zB. Trainingshäufigkeit, Methoden, Intensitäten, Ernährung etc.) um Deine persönlichen Ziele zu erreichen. 

Trainingsplan direkt via App aufs Handy 

Du erhältst Deinen Trainingsplan über eine Personal Training Software direkt aufs Handy. So kannst du ganz leicht mitnotieren wie Dein Training vorangeht und hast alle Übungen mit Video-Erklärung parat. 

Kontakt zum Coach 

Da wir ein kleines Gym sind, wirst Du Deinen Coach auch außerhalb geplanter Termine sehen. Zusätzlich zu diesen Kontakten, hast Du im Individual Training auch die Möglichkeit 2 Mal pro Woche in ein Techniktraining zu gehen und Dein Können zu verfeinern oder auch mal einen Check mit dem coach zu machen. 

Dein Erfolg ist unser Ziel!