Dein Team

Sonja ist Headcoach und Inhaberin von Kraftwerk & CrossFit Untersberg sowie MyBodyCoach

Ausbildungen / Schwerpunkte: 

  • Studium der Sportwissenschaften (Lfd. Diss)
  • CrossFit Level 3 Trainerin
  • Instruktorin für Gewichtheben
  • zahlreiche Zusatzausbildungen im Fitnessbereich

Das Kraftwerk ist der perfekte Ort für all jene, die individuell und eigentständig trainieren wollen, sich im klassischen Fitnessstudio aber wie eine Nummer fühlen. Anstehen und Warterei bei Geräten, keine Coaches in Sichtweite und wenn, dann kostet es gleich extra – das kennst Du nur zu gut. Das kannst Du bei uns vergessen. Bei uns reservierst Du Deine Trainingszeit vor und somit sind nie zu viele Personen da, dh Gerätschaften sind zur Verfügung und Deine Coaches haben öfter mal ein tatsächlich „freies“ Ohr – Das Warten hat ein Ende! Wir freuen uns auf Dich! 

Alex ist Coach im Kraftwerk & CrossFit Untersberg 

Ausbildungen / Schwerpunkte: 

  • Studium Sport- & Bewegungswissenschaften (lfd. BSc)
  • CrossFit Level 1 Trainer
  • Fußball Nachwuchstrainer

Wichtig ist mir, dass alle mit Freude ins Training kommen, eine gute Zusammenarbeit herrscht und alle Spaß daran haben, fitter und gesünder zu werden.

Am wichtigsten ist mir, dass ich euch weiterhelfen kann eure Ziele zu erreichen.

Patrick ist Coach im Kraftwerk & CrossFit Untersberg 

Ausbildungen / Schwerpunkte: 

  • Studium Sport- & Bewegungswissenschaften
  • Physiotherapeut
  • Heilmasseur
  • (bald) CrossFit Level 1 Trainer

Beim Training ist mir wichtig, dass du deinem Leistungsniveau angepasst und mit sauberer Technik trainierst, um dein Ziel zu erreichen. Mein Anliegen ist es, dich optimal zu unterstützen, damit du dein Ziel erreichst und Spaß hast!

Manuela Steiner, Coach KWUB

Manu ist Coach im CrossFit Untersberg  

Ausbildungen / Schwerpunkte: 

  • Diplom Mentaltrainerin mit Schwerpunkt SportlerInnen und UnternehmerInnen bei dieDenkerei
  • CrossFit Level 2 Trainerin
  • diverse Zusatzausbildungen zum Gewichtheben
Beim Training ist mir wichtig, mit Dir gemeinsam an Deinen individuellen Zielen zu arbeiten und Deine Erfolge zu feiern! Das geniale an CrossFit ist, dass es, egal auf welchem Level Du bist, immer etwas gibt, an dem man arbeiten kann.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie unangenehm Verletzungen sind. Deshalb bin ich ein strenger Coach, wo der Spaß aber auf keinen Fall zu kurz kommen darf! 

Marlene macht das Marketing im Kraftwerk & CrossFit Untersberg 

Ausbildungen / Schwerpunkte: 

  • Studium Sport- & Bewegungswissenschaften (MSc)
  • Medienpass der Uni Salzburg
  • zahlreiche Zusatzausbildungen in unterschiedlichen Bereichen des Sports

– Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf / Astrid Lindgren) –