Deine News

Es ist offiziell, wir müssen den Trainingsbetrieb ab Montag, 16.03.2020, unterbrechen und Plan B tritt in Aktion.
Bis Sonntag gibt´s hier noch die Chance auf folgendes Equipment: Ball, Tube und Miniband (für Mitglieder geschenkt um für die HomeWODs gut ausgestattet zu sein.

Wer sich auch eine Kettlebell o.ä. ausborgen mag, schreibt bitte an Headcoach Sonja: sonja@crossfit-untersberg.at oder kommt direkt in die Box.

Für die HomeWODs findet ihr auch auf unserem YouTube Kanal Videos, um das Training zu Hause gut durchführen zu können.

Gemeinsam schaffen wir das!

#staystrongaustria 

 

Die aktuellsten Beiträge findest du immer unter Wissen & News! 
Viel Spaß beim Lesen.

 Vortragsprogramm für alle FitnessInteressierten. Ab sofort gibt es pro Jahr ca. 4 kostenlose Vorträge – zu wechselnden Themen, die Dir dabei helfen sollen Dich im Informationsdschungel der Fitnesswelt zurecht zufinden. Wir räumen auf mit Mythen und geben klare und wissenschaftlich korrekte Tatsachen weiter, formulieren diese in praxisnahe Schritte, sodass Du selbst entscheiden kannst, welche Maßnahmen Du umsetzen magst.

 

Bei uns im Seminarraum haben wir Platz für 20 Personen. Du möchtest dabei sein? Anmeldung unter: marlene@kraftwerk-untersberg.at