Deine News

Die Outdoor-Saison ist gestartet!

Seit 1.Mai 2020 trainieren wir wieder gemeinsam – und zwar Outdoor (die HomeWODs werden parallel dazu noch veröffentlicht (YouTube Kanal) und ZOOM wird es nach Bedarf auch weiterhin geben)

Alle Mitglieder können wie gewohnt ihre Plätze via BoxPlanner reservieren. Da wir gerade in der ersten Woche mit kleineren Gruppengrößen arbeiten, bitten wir Dich an dieser Stelle, wirklich nur jene Kurse zu buchen, die Du tatsächlich auch besucht.

Vielen Dank schon mal dafür!

Desweiteren beachtet bitte alle Infos, die ihr via Mail und auch im BoxPlanner (unter „News“) einsehen könnt. Hygienevorschriften, Parken etc..

Wir haben neben den WOD-Zeiten auch ein paar Möglichkeiten zum individuellen Training (OpenGym) bzw. Vereinstraining geschaffen. Auch diese Einheiten sind outdoor und mit Coach geplant.

Du bist (noch) kein Mitglied? Keine Sorge, auch für Externe haben wir eine Lösung: Unsere 10erBlöcke und Tageskarten können Deine Überbrückung sein, bis „dein“ Gym wieder aufsperrt. Wie kommst Du dazu: Schreib ein Mail an hallo@kraftwerk-untersberg.at und schon ist Dein Fitness-Problem fast gelöst!

Wenn der Andrang groß ist, werden wir natürlich die Öffnungszeiten, WODs etc. erweitern, sodass jede Person die bei uns trainieren mag, auch trainieren kann. Sobald unsere Abläufe eingespielt sind, wird die Gruppengröße (bei Bedarf) auch erweitert (auf max. 9 Leute).

Welche Übungen sind bei uns Outdoor möglich?

…spätestens am Dienstag (05.05.) so ziemlich alles! 😉 Wir haben uns ordenltich ins Zeug gelegt für Dich –  check unsere Bilder auf Facebook und Instagram!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Coaches

Gemeinsam schaffen wir das!
#staystrongaustria

Die neuesten News

 Vortragsprogramm für alle FitnessInteressierten. Ab sofort gibt es pro Jahr ca. 4 kostenlose Vorträge – zu wechselnden Themen, die Dir dabei helfen sollen Dich im Informationsdschungel der Fitnesswelt zurecht zufinden. Wir räumen auf mit Mythen und geben klare und wissenschaftlich korrekte Tatsachen weiter, formulieren diese in praxisnahe Schritte, sodass Du selbst entscheiden kannst, welche Maßnahmen Du umsetzen magst.

 

Bei uns im Seminarraum haben wir Platz für 20 Personen. Du möchtest dabei sein? Anmeldung unter: marlene@kraftwerk-untersberg.at