Für die Zeit daheim haben wir uns etwas für euch überlegt – ein #homeWODbingo

Ihr könnt euch selbst challengen oder gemeinsam mit eurem Partner oder Familie und Freunden.

Hier die Spielregeln:

Um ein Bingo zu erreichen, musst Du eine 4er-Reihe schaffen – horizontal, vertikal oder diagonal.
Poste nach jeder geschafften Challenge Dein Ergebnis und verlinke uns mit @crossfit.untersberg #CFUB #HomeWODBingo #staystrongaustria. Wenn Du ein BINGO schaffst, erhältst Du die exklusive HomeWOD Medaille in Gold. Die Medaille ist aber nicht nur als Auszeichnung gedacht, sondern: aus allen Personen, die ein Bingo geschafft haben, ziehen wir 5 Personen, denen wir die Startgebühr bei den nächsten CF Open oder einem Online-Qualifier der Wahl sponsern! [gilt nur für CFUB Member]

Alle, die (noch) keine CFUB Member sind, nicht traurig sein: wenn ihr ein Bingo schafft, verlosen wir 3×2 Tageskarten.

Unter allen Bingos verlosen wir außerdem:
1 Rucksack von Phantom Athletics
1 Ausbildungsgutschein der Personal Fitness Academyüber €500
jedes Bingo erhält außerdem einen €150 Ausbildungsgutschein der Personal Fitness Academy

Ein goßes Dankeschön an unsere Sponsoren & viel Spaß beim Bingo-Spielen wünschen wir euch!

ACHTUNG: Es können Videobeweise verlangt werden – darum sei streng mit der Ausführung und filme mit. 😉

Die pdf.s findet ihr unten zum Download.